Software & Consulting

    Workshop PROVI ALARM bei BITControl

    Workshop2Kunden-Workshop zur Neuentwicklung PROVI ALARM

    Am 08.04.2019 fand im BITControl Büro in Nattenheim ein Workshop statt. Ziel war es, Bedienoberfläche und Funktionen von PROVI ALARM - dem Software-Modul zur Störungsübertragung - in einem relativ frühen Entwicklungsstadium einem Praxistest zu unterziehen.

    Dazu haben wir einige Kunden aus der Region eingeladen. Nach einer kurzen Vorstellung der Software, wurden Funktionalität und Bedienung von PROVI ALARM getestet.

    Wir freuen uns, dass das neue Modul PROVI ALARM großen Anklang bei den Praktikern gefunden hat. Natürlich gab es einige Anregungen, die wir in die Spezifikation für die weitere Entwicklung aufnehmen werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Teilnehmern des Workshops.

    Workshop Teilnehmer

    BITControl GmbH
    Auf dem Sauerfeld 20
    D-54636 Nattenheim
    Tel.: +49 (0) 65 69 / 96 255-0
    Fax: +49 (0) 65 69 / 96 255-19

    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!