Software & Consulting

    PLS für Kläranlagen und Wasserversorgung der Stadt Blankenheim

    P BlankenheimKomplette Fernwirk- und Prozessleittechnik für die Abwasserentsorgungs- und Wasserversorgungsanlagen der Stadt Blankenheim (NRW); Schrittweiser Aufbau des Gesamtsystems seit 2003 (KA Blankenheim)
    7 Außenkläranlagen, Belebungsanlagen und Teichanlagen 2006; Wasserversorgung 2007

    Entscheidend war hier ein maßgeschneidertes Prozessleitsystem mit Werkzeugen, die aussagekräftige Informationen zum Betrieb und eine einfache und übersichtliche Bedienung erlauben. Ein wichtiger Aspekt war auch der verfahrenstechnische Hintergrund der Firma BITControl. Durch das Zusammenspiel kompetenter Partner entstand ein hochwertiges Werkzeug.

    Blankenheim1 Blankenheim3
    Blankenheim2 Blankenheim4



    BITControl GmbH
    Auf dem Sauerfeld 20
    D-54636 Nattenheim
    Tel.: +49 (0) 65 69 / 96 255-0
    Fax: +49 (0) 65 69 / 96 255-19

    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!