Software & Consulting

    Neue Mitarbeiter bei BITControl

    Neue Mitarbeiter bei BITControl

    Herzlich Willkommen!

    Seit Januar 2022 haben wir vier neue Mitarbeiter für die Bereiche Software und Planung gewinnen können.

    Dirk Clemens unterstützt als Informatiker das Team Softwareentwicklung + Leitsystem. Er hat sich sehr schnell in das komplexe Aufgabengebiet eingearbeitet, programmiert und übernimmt die Betreuung für eine Kundengruppe.
    Jonas Nebeler, Umweltingenieur „frisch“ von der Uni, und Andreas Müller, Abwassermeister mit langjähriger Erfahrung, führen Machbarkeitsstudien nach Kommunalrichtlinie durch und betreuen Planungsprojekte (LPH1-9).
    Mit Daniel Adames haben wir einen praxiserfahrenen Elektroingenieur eingestellt, der bereits voll in die Fachplanung Elektrotechnik eingestiegen ist und die Projektleitung für diverse Aufträge übernommen hat. Ab Oktober 2022 wird das E-Planungsteam noch um eine weitere Ingenieurin auf insgesamt vier Elektrotechniker / Ingenieure erweitert.

    Neue MA2

    Wir freuen uns über unsere neuen Mitarbeiter. Sie bereichern mit ihrem Wissen und ihrer Sichtweise das Planungs- und Softwareteam von BITControl.

    BITControl GmbH
    Auf dem Sauerfeld 20
    D-54636 Nattenheim
    Tel.: +49 (0) 65 69 / 96 255-0
    Fax: +49 (0) 65 69 / 96 255-19

    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!